11. Januar 2022
14675planung

Zertifizierung durch den VdS als Fachfirma für die Planung von Brandmeldeanlagen.

Zertifizierung Brandmeldeanlagen

Das im Jahr 2017 gegründete Ingenieurbüro für Elektroplanung und Lichtkonzepte bietet von der Planung sämtlicher Elektroinstallationsanlagen, über die Stromversorgung bis zur Gebäudeautomation ein professionelles Beratungspaket. In den vergangenen Jahren betreuten die Krüssel Ingenieure eine Vielzahl von Bauprojekten und verantworteten ebenfalls die Planung der Brandmeldeanlagen nach DIN 14675.

Aufgrund der bereits vorhanden personenbezogenen Zertifizierungen für Brandmeldeanlagen konnte diese technische Planung auch bisher zuverlässig umgesetzt werden. Mit dem erfolgreichen Audit durch die VdS Schadenverhütung GmbH wurde am 30.11.2021 unser Büro als Fachfirma für Brandmeldeanlagen nach DIN 14675 zertifiziert. Somit erfüllen wir alle Voraussetzungen für die Planung von Brandmeldeanlagen und freuen uns weiterhin für unsere Kunden ein zuverlässiger und starker Partner sein zu dürfen.

Das Zertifizierungsverfahren berücksichtigt ferner die Anforderungen der DIN EN 16763 „Dienstleistungen für Brandsicherheitsanlagen und Sicherheitsanlagen“.